Wien - 14. Bezirk: Randalierender Betrunkener (45) droht Polizisten mit Mord

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
01 Sep 08:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Mann randalierte in einer Wohnhausanlage in der Linzer Straße, weswegen eine Zeugin die Polizei verständigte. Im Stiegenhaus trafen die Beamten auf einen laut herumschreienden 45-Jährigen, der mehrere Bierdosen am Boden verschüttet hatte. Vorerst verhielt er sich kooperativ gegenüber den Beamten, stellte sein Verhalten ein und bezahlte ein Organmandat in der Höhe von 40,- Euro. Die Amtshandlung war bereits beendet, als der 45-Jährige plötzlich begann, die Polizisten mit dem Umbringen zu bedrohen. Daraufhin wurde der Mann festgenommen.

Im Zuge der Personendurchsuchung fanden die Beamten eine Schreckschusspistole. Diese hatte der Festgenommene im Hosenbund unter seinem T-Shirt versteckt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg