Wien-14. Bezirk: Einbruch - Fahndung/Zeugensuche!

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
16 Okt 13:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen dem 08.09.2018 und 09.09.2018 wurde in ein Büro im Bereich der Gum-pendorferstraße eingebrochen. Drei derzeit noch unbekannte männliche Täter erbeu-teten neben diversen Elektrogeräten auch fünf bis sechs Prepaid Kreditkarten. Bei zwei der gestohlenen Karten gab es in der gleichen Nacht Zahlungsausgänge. Gegen 01:05 Uhr bzw. gegen 02:16 Uhr wurden bei einem Fast Food Restaurant und einer Tankstelle die gestohlenen Prepaidkarten verwendet. Sowohl von dem Restaurant als auch der Tankstelle konnten Lichtbilder gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Landeskriminalamt Wien, Außen-stelle Mitte, Ermittlungsbereich Diebstahl unter der Telefonnummer 01-31310 DW 43800 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg