Wien - 14. Bezirk: Alkolenker nach Unfall mit Linienbus Führerschein abgenommen

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
23 Okt 11:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern kam es im Bereich Bahnhof Hütteldorf zum Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem PKW. Der Unfall dürfte mit einem Einbiegevorgang in ursächlichem Zusammenhang stehen. Im Zuge der Aufarbeitung des Vorfalls wurde bei dem leicht verletzten 31-jährigen Autolenker Zeichen einer Alkoholisierung festgestellt. Bei der Untersuchung des Blutalkoholgehalts wurden 1,08 Promille festgestellt. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg