Wien - 12. Bezirk: Serbischer Betrüger (40) bei Hausdurchsuchung festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
19 Sep 12:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität führten in der Fockygasse aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wels eine Hausdurchsuchung durch. Da die Wohnungstüre nicht geöffnet wurde, erfolgte eine gewaltsame Öffnung der Haustüre. In der Wohnung konnte der gesuchte 40-jährige serbische Staatsangehörige angetroffen und festgenommen werden. Er wurde wegen schweren Betruges gesucht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg