Wien - 12. Bezirk: Gefährliche Drohung und schwere Körperverletzung

Slide background
Foto: LPD Wien
22 Sep 11:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.09.2018 -23:30 Uhr: Polizisten des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden aufgrund einer Körperverletzung gerufen. Ein 35-Jähriger und ein 29-Jähriger waren laut eigenen Angaben und Zeugenaussagen in Streit geraten. Im Zuge dessen dürfte der 35-jährige Mann seinen Bekannten geschlagen haben. Der 29-Jährige soll daraufhin einen Ziegelstein von einer nahegelegenen Baustelle geholt und damit auf den 35-Jährigen eingeschlagen haben. Anschließend ergriff der Mann die Flucht.

Die Beamten konnten nach einer eingeleiteten Fahndung den Flüchtigen festnehmen. Kurz vor der Festnahme soll es noch zu einer gefährlichen Drohung durch den 35-Jährigen gekommen sein. Der 35-Jährige wurde in ein Spital gebracht und ebenfalls angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg