Wien - 11. Bezirk: Verdächtiger Reisekoffer sorgt für Polizeieinsatz

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
15 Nov 12:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden wegen eines verdächtigen Koffers zu einem Friedhof gerufen. Die Beamten verständigten in weiterer Folge den Entschärfungsdienst und ein sprengstoffkundiges Organ (SKO). Nach einer fachkundigen Begutachtung konnte Entwarnung gegeben werden. In dem Koffer waren lediglich leere Kuverts, Landkarten und diverse Lebensmittel. Für die Dauer des Einsatzes kam es zu Absperrmaßnahmen, wodurch allerdings keine Behinderungen entstanden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg