Wien - 10. Bezirk: Zwei schwerverletzte Personen nach Verkehrsunfällen

Slide background
Rettung Symbolbild

15 Nov 12:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Favoriten fuhr eine 28-jährige Frau entlang der Troststraße in Fahrtrichtung Laxen-burger Straße. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 36-jähriger Mann die Fahrbahn zwischen zwei am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 36-Jährige zu Sturz kam. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und schwer verletzt in ein Spital gebracht.

Nach ersten Ermittlungen lenkte ein 28-Jähriger seinen Lkw auf der Fahrbahn des Altmannsdorfer Angers in Fahrtrichtung Eckhartsaugasse und wollte die Kreuzung mit der Breitenfurter Straße nach eigenen Angaben in gerader Richtung übersetzen. Ein ebenfalls 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad die Breitenfurter Straße in Richtung stadtauswärts und wollte die Kreuzung, nach Angaben des anderen Beteiligten, mit dem Altmannsdorfer Anger in gerader Richtung überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision der Beteiligten, wodurch der 28-jährige Motorradfahrer zu Sturz kam. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und schwer verletzt in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg