Wien - 10. Bezirk: Messerstich bei Streiterei unter Betrunkenen - Täter in Haft

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
12 Sep 11:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einer Wohnung in der Ketzergasse ist es am 11. September 2018 um 23.35 Uhr zu einem Streit unter zwei alkoholisierten Personen gekommen. Ein 37-Jähriger attackierte seine 36-jährige Lebensgefährtin mit einem Messer und fügte ihr eine Verletzung im Halsbereich zu. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Beschuldigte gab an, dass es wegen einem anderen Mann zum Streit gekommen sei, er sich allerdings an die Tat selbst nicht mehr erinnern könne. Der 37-Jährige befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg