Wien - 10. Bezirk: Frau (26) bei Beziehungsstreit mit Messer verletzt - 28-Jähriger festgenommen

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
10 Okt 08:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Laut Angaben der Frau attackierte ein 26-Jähriger im Zuge eines Beziehungsstreits in der Quellenstraße seine 28-jährige Lebensgefährtin zuerst körperlich, dann bedrohte er sie mit einem Messer und fügte ihr leichte Schnittverletzungen am Oberkörper zu. Der 28-Jährigen gelang es die Polizei zu verständigen. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen (österreichischer Staatsbürger) noch vor Ort festnehmen. Der Mann zeigt sich teilgeständig, ein Betretungsverbot wurde verhängt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg