Weyer: Vier Graffitimaler (15-17Jahre) von der Polizei überführt

Slide background
Foto: Graffiti / Regionews / Symbolbild
02 Sep 12:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Erhebungen konnten zahlreiche schwere Sachbeschädigungen in Weyer geklärt werden.

Die Polizisten konnten vier Jugendliche aus Weyer und Reichraming im Alter von 15 bis 17 Jahren ausforschen, die am 27. August 2017 in den Abendstunden entlang der Bahnpromenade in Weyer zahlreiche Verkehrsleiteinrichtungen, Hinweistafeln, Stromverteilerkästen, Uferverbauten und Betonwände besprühten. Die Gesamtschadenssumme steht derzeit noch nicht fest.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg