Wettmannstätten: Holzarbeiter schlägt Ast k.o.

Slide background
Foto: Paulwip/pixelio.de/Symbolbild
15 Feb 21:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg: Mittwochmittag, 15. Februar 2017, erlitt ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg bei Holzarbeiten schwere Kopfverletzungen.

Der Mann war gegen 13.00 Uhr in einem Wald mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt, als er von einem wegschnellenden Ast am Hinterkopf getroffen wurde.

Der Verletzte fuhr noch selbst mit einem Traktor zu seinem etwa 300 Meter entfernten Anwesen und begab sich dann zu einer Nachbarin, die die Rettung verständigte.

Der 52-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mittels Rettungshubschrauber in das LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg