Wettmannstätten: Ein Verletzter bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
28 Jul 09:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg – Freitagvormittag, 28. Juli 2017, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 09:00 Uhr war ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit seinem Motorrad auf der L 303 von Gleinstätten kommend in Fahrtrichtung Preding unterwegs. Beim Überholen eines vor ihm fahrenden Pkw kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 64-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz. Dabei erlitt der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung wurde der 43-Jährige vom Rettungshubschrauber C 12 ins UKH Graz überstellt.

Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg