Wettlokal-Mitarbeiterin beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 07:09 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann gab vor gewonnen zu haben - als die Angestellte mit dem Geld zu dem Doch-Nicht-Gewinner ging, nahm er sie in den Schwitzkasten, entriss ihr die Scheine und flüchtete damit

SALZBURG-STADT. Ein vorerst unbekannter Mann kam am Freitag gegen 20.45 Uhr in ein Wettlokal in Salzburg und ging zu einem Spielautomaten. Nachdem er einige Zeit gespielt hatte, rief er den Angestellten zu, er habe 200 Euro gewonnen und möchte den Betrag ausbezahlt bekommen.

Als eine Mitarbeiterin mit dem Geld zu dem Spieler kam stellte sie fest, dass kein Gewinn verbucht war und sprach ihn daraufhin an. Der Doch-Nicht-Gwinner schrie daraufhin herum, packte die Angestellte plötzlich und nahm sie in den Schwitzkasten. Bei der Rangelei konnte der Mann dem Opfer schließlich das Geld aus der Hand reißen. Er flüchtete damit in unbekannte Richtung.

Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein "verdächtiger ausländischer Mann" eruiert werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis dato aber negativ, hieß es von Seiten der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: