Westendorf: Traktor stürzte mehrere Meter ab

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
01 Aug 17:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-jähriger österreichischer Landwirt war am 30. Juli 2018 gegen 09:30 Uhr mit seinem Traktor mir angehängtem Kreisler mit Feldarbeiten beschäftigt. Auf dem steil abschüssigen Gelände kam der Traktor ins Rutschen und konnte vom Lenker nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden. Dem Mann gelang es noch sich mit einem Sprung aus der Fahrerkabine zu retten, wobei er sich jedoch Verletzungen im Oberschenkelbereich zuzog. Das landwirtschaftliche Gespann rutschte ca. 20 Meter über die Steilböschung ab und kam auf den Rädern auf der Landesstraße zum Stillstand. Es befanden sich keine anderen Personen in diesem Bereich, wodurch auch niemand gefährdet wurde. Der Landwirt wurde mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann eingeliefert und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg