Westendorf: Betrunkener ohne Führerschein (38) kracht frontal in das Auto einer 47-Jährigen

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
14 Nov 07:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.11.2017, gegen 18.45 Uhr, geriet ein 38-jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der B 170 im Gemeindegebiet von Westendorf auf die Gegenfahrbahn. Eine 47-jährige einheimische PKW Lenkerin konnte dem entgegenkommenden unbeleuchteten PKW nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem massiven Zusammenstoß. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuglenker verletzt, an den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Verletzten wurden ins BKH St. Johann i. T. eingeliefert. Der unfallverursachende PKW Lenker war alkoholisiert, zudem ist er derzeit nicht im Besitze einer Lenkerberechtigung. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg