Wernstein am Inn: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
13 Jul 16:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Autofahrer aus Schardenberg erlitt bei einem Unfall am 13. Juli 2017 in Wernstein am Inn schwere Verletzungen.

Der 35-Jährige fuhr mit seinem Auto gegen 6:50 Uhr auf der Schärdinger L 506 im Ortsbereich Stöbichen Richtung Schärding. Dort überholte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Dabei prallte er frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 27-Jährigen aus Schärding. Der 35-Jährige wurde schwerst verletzt nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Passau geflogen. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus nach Schärding gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg