Werndorf: Skodafahrer hinterlässt Spur der Verwüstung - Zeugenaufruf

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Okt 14:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Pkw-Lenker steht im Verdacht, in der Nacht auf Dienstag, 9. Oktober 2018, einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden verursacht zu haben.

Der Unbekannte lenkte sein Fahrzeug zwischen 18:00 Uhr und 09:00 Uhr auf der L381 in Richtung Wundschuh. Im Bereich des Kreisverkehrs auf Höhe eines Logistikcenters kam der PKW von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Sträucher, zwei Verkehrsschilder und durchbrach zwei Zäune. Ebenso wurde ein parkendes Auto schwer beschädigt. Danach beging der Unbekannte mit seinem Pkw Fahrerflucht.
Aufgrund der bisher gewonnenen Erkenntnisse dürfte es sich beim fahrerflüchtigen Fahrzeug um einen grünen Skoda handeln.

Die Polizeiinspektion Kalsdorf ersucht unter der Telefonnummer 059133/6142 um zweckdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg