Werndorf: Frau von Lkw erfasst

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
24 Mai 20:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Donnerstagvormittag, 24. Mai 2018, kam es auf dem Gelände eines Logistikzentrums zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 45-Jährige von einem Lkw erfasst und in Folge schwer verletzt wurde.

Gegen 09:45 Uhr wollte ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Lkw von dem Firmengelände losfahren und übersah dabei vermutlich die 45-jährige bei der dortigen Firma angestellte Frau, welche unmittelbar vor dem Fahrzeug die Fahrbahn queren wollte. Die 45-Jährige ist in ihrer Gehörfähigkeit stark eingeschränkt und dürfte das herannahende Fahrzeug daher akustisch nicht bemerkt haben. Das Fahrzeug erfasste die Frau und verletzte sie dabei schwer.

Die 45-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber C12 in die Chirurgie des LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg