Werkzeug aus Wohnhaus im Raum Eisenstadt geklaut

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 11:07 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Objekt wird derzeit umgebaut - die Diebe brachen eine Holztür auf, hinter der das Diebesgut gelagert war

BEZIRK EISENSTADT-UMGEBUNG. Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus in Trausdorf, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, ein und stahlen Werkzeug im Gesamtwert von etwa 1.500 Euro.

 


Die Verdächtigen überkletterten zunächst einen Bretterverschlag und gelangten so auf das Grundstück. In weiterer Folge brachen sie eine Holztür zu einer Räumlichkeit auf, wo das Diebesgut gelagert war. Das Haus befindet sich zur Zeit im Umbau, weshalb zahlreiches Werkzeug, wie Motorsägen, Winkelschleifer, Bohrmaschinen usw. in Verwendung sind. Die Spurensicherung haben Beamte des Kriminaldienstes Eisenstadt durchgeführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: