Werfen: Lenkerin kam auf der B 159 von der Fahrbahn ab und prallte gegen Betonstützwand

Slide background
Symbolbild: Unfall
25 Feb 12:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. Februar 2017, gegen 5.30 Uhr, kam eine 55-jährige einheimische Pkw-Lenkerin auf der B 159 in Fahrtrichtung Bischofshofen aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Betonstützwand einer dort befindlichen Autobahnabfahrt.

Durch den Unfall wurden die Lenkerin und ihr 60-jähriger Beifahrer bislang unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden nach einer Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Im Zuge der Erhebungen und Aufräumarbeiten war die B 159 teilweise gesperrt.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg