Werberg: 53-Jähriger krachte stehendem PKW beinahe ungebremst ins Heck

Slide background
Symbolbild: Unfall
24 Mär 09:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-Jähriger übersah einen abbiegenden Pkw und krachte ihm beinahe ungebremst ins Heck.

Ein 33-Jähriger aus Geretsberg fuhr am 23. März 2017 gegen 16:30 Uhr auf der L504, Frankinger Landesstraße Richtung Geretsberg. In der Ortschaft Werberg wollte er links in eine Gemeindestraße abbiegen, musste allerdings aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. Dies dürfte der nachkommende Autolenker, ein 53-Jähriger aus Geretsberg, übersehen haben und krachte dem 33-Jährigen beinahe ungebremst ins Heck. Der 53-Jährige, sein 78-jähriger Beifahrer als auch der 33-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg