Wengle: Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
08 Jul 17:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.07.2017 gegen 18:30 Uhr setzte eine 51-jährige deutsche Autolenkerin in Wengle auf der Fernpaßbundesstraße in Fahrtrichtung Fernpaß fahrend zum Überholen an, übersah dabei aber den bereits sie überholenden 24-jährigen deutschen Motorradlenker. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam und auf der Fahrbahn liegen blieb. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Ehrwald und das Notarztteam des NAH Martin2, wurde der unbestimmten Grades verletzte Motorradlenker in das Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen geflogen. Die B179 war für die Dauer, von ca 1 Stunde, für die Unfallaufnahme und die Bergung des beschädigten Motorrades gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg