Weng: Unbekannte stahlen Handkasse aus Gasthaus

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Jun 13:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus Aistersheim war am 7. Juni 2017 um 18:35 Uhr im Veranstaltungssaal eines Gasthauses mit Arbeiten beschäftigt, als er von zwei Männern angesprochen und nach dem Eingang zum Gasthaus gefragt wurde. Der 33-Jährige antwortete ihnen und verließ den Saal, ging in einen Nebenraum und lies dabei die unversperrte Handkasse unbeaufsichtigt. Als der Mann wieder in den Saal zurückkam, war die Handkasse samt Inhalt weg. Bei dem Täterfahrzeug dürfte es sich vermutlich um einen silbernen Kombi mit deutschem Kennzeichen handeln.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg