Wendling: 34-Jähriger bis auf Brusthöhe verschüttet

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Nov 16:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Wendling war am 17. November 2017 gegen 11:15 Uhr auf seinem Grundstück in einer Kinette damit beschäftigt, ein Abflussrohr seines Schwimmbades zu verlegen. Als er den Kanal in dem etwa 1,80 Meter tiefen Graben öffnen wollte, stürzte ein Teil der Wand ein und verschüttete den 34-Jährigen bis auf Brusthöhe. Ein 43-Jähriger aus Pram konnte mit dem Bagger Erdplatten beseitigen. Der Schwiegervater und Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Wendling schaufelten den 34-Jährigen frei. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg