Wendemanöver löst Crash im Zillertal aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 16:38 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einer der beteiligten Lenker hatte über 1,7 Promille intus

BEZIRK SCHWAZ. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Kufstein war am Donnerstag kurz vor 7 Uhr auf der L6 Richtung Tux unterwegs. Als er wenden wollte und sich gerade quer auf der Landesstraße befand, kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 22-jährigen Einheimischen.

Das Auto des 43-Jährigen wurde dabei um 180 Grad gedreht und kam nach zehn Metern zum Stillstand. Der 43-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Schwaz gebracht.
Ein mit dem 22-Jährigen durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Er hatte laut Polizei über 1,7 Promille Alkohol im Blut. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: