Welser (41) mit Pfefferspray attackiert und beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 08:11 2014 von S. C. Print This Article

Die Fahndung nach den Tätern, einer Frau und einem Mann, verlief bisher erfolglos

WELS. Ein 41-jähriger Welser ist Mittwochabend von einem Pärchen mit Pfefferspray besprüht und beraubt worden.

Die Frau und der Mann baten den 41-Jährigen Mittwochabend gegen 21:15 Uhr um Geld und Zigaretten. Als er sagte, er habe nichts bei sich, wurde ihm Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Das Paar raubte dem Welser seine Geldbörse und sein Handy. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher ohne Erfolg.


Täterbeschreibung:
Die Frau ist etwa 25 Jahre alt. Sie hat dunkle, lange Haare und trug Jeans. Der Mann ist 30 bis 35 Jahre alt und hat helles Haar. Nähere Details sind nicht bekannt.

www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.