Wels: „GLÜXMOMENT“ eröffnet in der Pfarrgasse

Slide background
Foto: Piber
25 Jul 05:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mode, Geschenke, Wohnaccessoires und regionale Schmankerl: Der Concept Store „Glüxmoment“ eröffnet Anfang September im denkmalgeschützten Gewölbe in der Pfarrgasse 15. Das in den Shop integrierte beliebte Mietfachkonzept „s´Fachl“ bietet regionalen Produzenten die Möglichkeit ihre Produkte zu bewerben und zu verkaufen.

GLÜXMOMENT, Concept Store: neu ab September in der Pfarrgasse 15

Das Geschäftslokal im denkmalgeschützten Gewölbe ist mit seinen rund 179m² Gesamtfläche die perfekte Location für den neuen Concept Store GLÜXMOMENT. Umgeben von starken, alteingesessenen Nachbaren wie Illenberger, Zocher, Neugebauer und MS Optik entsteht hier ein weiteres inhabergeführtes Fachgeschäft in der Pfarrgasse.

Nach dem Motto „SCHÖNES TRIFFT MITTEN INS HERZ“ wird laut Inhaberin Ingrid Piber im neu gestalteten lässigen Umfeld immer wieder was Neues zu finden sein. Der Concept Store bietet vorwiegend nordisch inspirierte Mode von den Labels NADEL uFaden, someday und JANE LUSHKA sowie besondere Geschenke und raffinierte Wohnaccessoires. Alles ist persönlich und mit viel Herz ausgesucht.

Neu und einzigartig in Wels sind nicht nur die Marken, sondern auch das Mietfachkonzept s´Fachl. Hier können Kreative und regionale Produzenten (zB Schmuck/Schmankerl,..) ihre Produkte verkaufen und bewerben ohne das Risiko eines eigenen Shops einzugehen. Interessenten können sich mit ihren Fragen ab sofort an [email protected] wenden.

„Meinen Concept Store sehe ich als Ergänzung für die wieder auflebende Welser Einkaufsstadt. Ich stehe für ein Miteinander und möchte meinen Beitrag leisten, das Angebot meiner Heimatstadt noch vielfältiger werden zu lassen“, so die Betreiberin von „Glüxmoment“ Ingrid Piber.

Frau Piber war fast 20 Jahre bei einem führenden Welser Sportartikelfilialisten im Bereich Produktmanagement für Mode und Sporttex verantwortlich. Danach wechselte sie in die Geschäftsführung eines traditionsreichen Oberösterreichischen Trachtenunternehmens mit 2 Filialen nach Linz.


Quelle: Wels Marketing und Touristik GmbH



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg