Wels: Zwei Unfälle auf B137

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 14:28 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Bei den beiden Verkehrsunfällen wurden zwei Lenkerinnen leicht verletzt - eine dürfte die Kreuzung bei Rotlicht überquert haben

WELS. Zwei Unfälle ereigneten sich am Dienstag im Stadtgebiet von Wels an der Kreuzung Hans-Sachs-Straße (B 137), bei denen zwei Lenkerinnen leicht verletzt wurden.

Im Kreuzungsbereich verringerte gegen 11.30 Uhr eine 49-Jährige aus Bad Goisern trotz Grünlichts die Geschwindigkeit ihres Pkw. Ein 61-jähriger Pensionist aus Buchkirchen fuhr mit seinem Fahrzeug auf, nachdem er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Die 49-Jährige wurde leicht verletzt mit der Rettung in das Klinikum Wels gebracht.

Unmittelbar vor Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei ereignete sich um 12:18 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall an dieser Kreuzung. Eine 28-Jährige aus Buchkirchen fuhr auf der B137 in nördlicher Richtung und dürfte laut Augenzeugen die Kreuzung mit der Hans-Sachs-Straße bei Rotlicht überquert haben. Ein 52-Jähriger aus Eidenberg fuhr auf der Hans-Sachs-Straße in westliche Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 28-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: