Wels: Unbekannte rauben 20-Jährigem sein Handy

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Mär 13:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. März 2017 versetzte ein bislang unbekannter Täter in Wels auf Höhe Stadtplatz beim Stadtbrunnen einem 20-Jährigen aus Wels einen Faustschlag, nachdem der Unbekannte dem Opfer das Handy genommen hatte.
Um 19:45 Uhr wurde der 20-Jährige von vier unbekannten Männern im Alter von ca. 20 Jahren angesprochen und gebeten, sie mit seinem Handy telefonieren zu lassen. Gleichzeitig riss einer der vier Männer dem Opfer das Handy aus der Hand und steckte es ein. Nachdem der Welser den Täter festhalten wollte, versetzte dieser dem Opfer einen Faustschlag ins Gesciht. Danach flüchteten die Täter mit dem Handy in Richtung Traungasse. Alle vier Männer waren dunkel bekleidet. Der unmittelbare Täter hatte eine schwarze Lederjacke an.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg