Wels: Polizisten erkannten Ladendieb auf Straße wieder

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jul 13:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten wurden am 25. Juli 2017 um 15:50 Uhr in Wels zu einem Drogeriefachmarkt gerufen, da ein Ladendieb mitsamt der Beute (Parfum) trotz Alarmauslösung davongelaufen ist. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera war ein auffällig gekleideter Mann zu sehen. Bei der Rückfahrt zur Polizeiinspektion fiel einem der Polizisten an der B137 eine Person auf, die exakt dieselbe Bekleidung trug, bis auf die Jacke, und sich auffällig verhielt, als sich der Streifenwagen näherte. Die Polizisten wendeten den Streifenwagen, fuhren dem Verdächtigen, einem 35-jährigen Welser, nach und konnten ihn anhalten. Bei einer Gegenüberstellung mit den Angestellten des Drogeriefachmarktes erkannten diese den Verdächtigen sofort wieder. Der Beschuldigte zeigte sich jedoch nicht geständig, und gab an, dass es verwunderlich sei, dass er einen Doppelgänger habe.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg