Wels: Pkw-Lenkerin (22) gegen Lkw geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 19:21 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die junge Frau dürfte auf die Gegenfahrbahn geraten sein

WELS. Auf der Eferdinger Straße L532 im Wels dürfte eine 22-jährige Pkw-Lenkerin aus Buchkirchen Dienstagmittag aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten sein. In der Folge kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lkw, mit dem ein 44-jähriger Eferdinger unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß platzte der linke Vorderreifen des Lkw und der Pkw wurde um die eigene Achse gedreht. Die Autolenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr befreit werden. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie ins Klinikum Wels gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: