Wels: Nachbarschaftsstreit eskalierte zwischen zwei Frauen (28,44)

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mär 19:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. März 2018 gegen 13 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da es in Wels zwischen Nachbarinnen zu einem Streit gekommen ist. Eine 44-Jährige war gerade im Garten und schnitt ihre Sträucher. Ihre 28-jährige Nachbarin ging mit ihrem Hund am Gartenzaun der 44-Jährigen vorbei. Der Hund soll laut der 44-Jährigen zum Zaun uriniert haben. Die 44-Jährige sagte, dass der Hund nicht mehr dorthin urinieren solle. Daraufhin kam es zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Frauen und mitunter auch zu Handgreiflichkeiten. Laut Angaben der 28-Jährigen soll die 44-Jährige die Gartenschere in der Hand gehabt und zu ihr gesagt haben, dass sie sie "abstechen" werde. Verletzt wurde bei dem Streit niemand. Nach Abschluss der Erhebungen wird eine Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg