Wels-Land: Unfall mit Taxilenkerin

Slide background
Symbolbild: Unfall
26 Feb 16:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Taxilenkerin und ihr weiblicher Fahrgast wurden bei einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich verletzt.

Am 25. Februar 2017 gegen 16:35 Uhr war eine 54-Jährige aus Steinerkirchen an der Traun mit ihrem Taxi auf der B138, Pyhrnpass Straße in südliche Richtung unterwegs. Bei ihr im Auto saß noch eine 51-Jährige aus Eberstalzell. Bei der Kreuzung mit der L1242, Eberstalzeller Straße wollte die 54-Jährige gerade drüberfahren. Zur selben Zeit wollte ein 54-Jähriger aus Wels links in die L1242 einbiegen und es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß. Dabei wurden die Taxilenkerin und ihre Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert. Der 54-jährige Unfalllenker suchte selbständig das Krankenhaus auf.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg