Wels-Land: Auto überschlug sich

Slide background
Symbolbild: Unfall
25 Jän 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am 24. Jänner 2017 gegen 7 Uhr auf der Marchtrenker Landesstraße L534. Beide Unfalllenker erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung Marchtrenk ins Klinikum Wels gebracht. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Traun lenkte ihren Pkw auf der L534 von Marchtrenk kommend in Richtung Weißkirchen. In einer Rechtskurve geriet die 33-Jährige vermutlich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen.

Der Pkw der 33-Jährigen schlitterte über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 30-Jährigen aus Weißkirchen. In weiterer Folge rutschte das Auto der 33-Jährigen gegen eine Böschung, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Die Unfallstelle war während Unfallaufnahme zur Gänze gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg