Wels: Jugendliche Einbrecher von Polizei erwischt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
17 Apr 06:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. April 2018 gegen 2:30 Uhr wurde eine Polizeistreife zum Grünbachplatz beordert, da dort soeben in ein Geschäft eingebrochen wird. Vor Ort konnten die Polizisten im Nahbereich zwei Jugendliche anhalten. Bei der Personsdurchsuchung konnten im Rucksack Einbruchswerkzeug und Bargeld vorgefunden werden. Die beiden 15-Jährigen aus Linz bzw. Wolfsegg am Hausruck waren zum Einbruchsversuch geständig. Sie wurden gegen 2:45 Uhr festgenommen und auf die Polizeiinspektion gebracht. Bei der Einvernahme gab einer der beiden zu, dass sie in derselben Nacht in ein weiteres Lokal eingebrochen waren, wo sie das sichergestellte Bargeld erbeuteten.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg