Wels: Einheimischer bei Zechtour von 4 Unbekannten ausgeraubt

Slide background
Foto: Räuber / YiorgosGR / Shutterstock / Symbolbild
21 Apr 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-jähriger Welser war am 19. April 2017 zwischen 1 und 2 Uhr nach einer Zechtour stark alkoholisiert und lernte dabei einen gewissen "Dani" aus Wels und einen Wiener kennen. Gemeinsam mit zwei weiteren unbekannten Männern ging er durch die Hessengasse. Auf Höhe Kaiser Josef Platz wurde er plötzlich von einem der Männer niedergeschlagen und verlor das Bewusstsein. Als er im Klinikum wieder zu sich kam, fehlten ihm seine Wertgegenstände. Der 24-Jährige hat sichtbare Verletzungen am Kopf.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg