Wels: Canabis in Unterhose versteckt

Slide background
Foto: Fotolia / Symbolbild
13 Feb 14:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Personenkontrolle im Stadtgebiet von Wels stellten Polizisten am 12. Februar um 22:06 Uhr ein Plastiksäckchen mit Cannabiskraut und loses Cannabiskraut in der Unterhose eines 27-Jährigen sicher.
Polizisten kontrollierten den Mann nachdem sich dieser gegenüber anderen Personen aggressiv verhielt. Dabei fanden die Beamten ein Plastiksäckchen mit Cannabiskraut im Hosenbund. Der Beschuldigte überreichte den Polizisten freiwillig ein weiteres Plastiksäckchen mit einer äußerst geringen Menge an Cannabiskraut sowie weitere Suchtgiftutensilien. Anschließend wurde der 27-jährige Welser festgenommen. Bei der genaueren Durchsuchung auf der Polizeiinspektion fiel loses Cannabiskraut aus der Unterhose des Beschuldigten. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Der Mann wurde aufgrund seiner Suchtmittelbeeinträchtigung in das Klinikum nach Wels eingeliefert. Nach Abschluss der Erhebungen wird er nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg