Wels: Bub stürzte aus 6. Stock

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 19:14 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit schweren Verletzungen blieb das Kind nach dem 15-Meter-Sturz auf der Wiese liegen

WELS. Bereits zum zweiten Mal an diesem Tag ist in Oberösterreich ein Kind aus einem Fenster gestürzt. In Wels fiel am Montagabend ein Bub in einem Mehrparteienhaus aus dem sechsten Stock über 15 Meter in die Tiefe.

Es war Montag gegen 18.40 Uhr, als der Zehnjährige auf der Wiese hinter dem Haus aufprallte und dort mit schweren Verletzungen liegen blieb. Rettungsdienst und Notarzt versorgten das Sturzopfer und brachten es danach ins Klinikum Wels. Laut Polizeibericht war die Mutter des Buben zum Unfallzeitpunkt mit einem weiteren Kind spazieren und der Zehnjährige alleine zu Hause.

Am frühen Montagnachmittag ist in Linz wie berichtet ein dreijähriges Mädchen aus einem Fenster im 4. Stock gestürzt. Das Kind erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: