Wels: Brennender Papiercontainer sorgte für Feuerwehr-Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 06:45 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Brandmeldeanlage hatte ausgelöst

WELS. Ein brennender Papiercontainer in der Römerstraße in Wels-Neustadt sorgte in der Nacht auf Montag für einen Feuerwehreinsatz.

Durch den Brand eines Altpapiercontainers vor einem Firmengebäude kam es auch in den Räumlichkeiten zu einer Verrauchung, wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Der Brand des Papiercontainers konnte von der Polizei noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr weitgehend abgelöscht werden. Die Feuerwehr führte die Restablöschung durch. Die Büroräumlichkeiten des betroffenen Firmengebäudes wurden gelüftet; die Polizei ermittelt.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: