Wels: Bei Reinigungsarbeiten Hand eingeklemmt und gequetscht

Slide background
Symbolbild: Rettung
12 Apr 05:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger führte am 11. April 2018 gegen 16:35 Uhr Reinigungsarbeiten an einem mobilen Betonförderband durch. Dabei dürfte der Mann mit seinem Arbeitshandschuh am Gummiförderband hängen geblieben sein. Seine linke Hand wurde zwischen zwei Walzen eingeklemmt und gequetscht. Er konnte zwar noch den Notausschalter betätigen, sich aber nicht mehr selbständig befreien. Zwei weitere Arbeiter mussten zwei Walzen ausbauen und konnten seine Hand somit befreien. Der 45-Jährige wurde von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg