Wels: Auffahrunfall hinter Räumfahrzeugen

Slide background
Symbolbild: Unfall
30 Jän 15:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Räumfahrzeuge fuhren am 29. Jänner 2017, um 08:30 Uhr, witterungsbedingt (leichter Schneefall) auf der A25 nebeneinander in Fahrtrichtung Passau. Ca. 400 Meter vor der Auffahrt Wels Nord fuhr ein 46-jähriger Niederländer in dieselbe Richtung. Er verlangsamte seine Geschwindigkeit auf etwa 60 km/h und fuhr am rechten Fahrstreifen hinter den Räumfahrzeugen nach. Ein 61-jähriger Linzer nahm dies offensichtlich zu spät wahr. Trotz Bremsung und Ausweichmanöver prallte sein Pkw gegen das Heck des niederländischen Fahrzeuges.

Dabei wurde die 46-jährige Gattin des Niederländers unbestimmten Grades verletzt. Seine beiden auf der Rücksitzbank mitfahrenden Kinder im Alter von 15 und 13 Jahren blieben unverletzt. Die Verletzte wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg