Wels: Ampelanlage drohte umzustürzen

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Okt 17:50 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Fahrzeug hatte den Mast gerammt - es kam zu erheblichen Behinderungen im Abendverkehr

WELS. Eine Ampelanlage wurde Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wels-Neustadt beschädigt. Dringende Sicherungsarbeiten mussten anschließend durchgeführt werden.

Der Ampelmast an der Kreuzung der Friedhofstraße mit der Innviertler
Straße wurde Donnerstagnachmittag durch ein Fahrzeug beschädigt. Der Mast
musste schließlich entfernt werden, da er umzustürzen drohte. Erhebliche Behinderungen im Abendverkehr waren Folge der notwendigen Arbeiten.
Die zuständige Firma, Feuerwehr, Polizei und Straßenmeisterei standen im Einsatz. Nach der Demontage des beschädigten Mastens wurde ein behelfsmäßiger Steher für die Ampel installiert.

 www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: