Wels: 66-Jähriger sprüht Raser mit Pfefferspray ins Gesicht

Slide background
Foto: Pfefferspray / Jörg Blanke / pixelio.de / Symbolbild
12 Jul 06:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Linz-Land wurde am 11. Juli 2018 gegen 18:30 Uhr in der Kasbergstraße in Wels von einem Mann angehalten welcher ihm vorwarf, zu schnell gefahren zu sein. Beim anschließenden Streitgespräch sprühte der Mann dem Fahrzeuglenker mit einem Pfefferspray ins Gesicht woraufhin dieser weg fuhr.
Im Zuge der Fahndung konnte dann ein 66-jähriger Welser angehalten werden welcher die Anschuldigung gestand und den Pfefferspray freiwillig heraus gab. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde verhängt und an seiner Wohnadresse weitere Waffen und Munition sichergestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg