Wels: 22-Jähriger saß total bekifft hinterm Steuer

Slide background
Foto: Joint / Symbolbild
03 Jun 05:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle am 2. Juni 2017 um 23:20 Uhr in Wels konnten Polizeibeamte bei einem 22-jährigen Pkw-Lenker aus Wien eine geringe Menge Marihuana sowie ein Schlagring in der Mittelkonsole seines Pkw vorfinden und sicherstellen. Auf Nachfrage gab 22-Jährige an, er habe um 17 Uhr einen Joint geraucht.

Da der Mann im Verdacht stand, das Fahrzeug unter Einfluss von Suchtmitteln gelenkt zu haben, wurde er zwecks Untersuchung sowie Vernehmung auf die Polizeiinspektion Dragonerstraße gebracht. Von der Amtsärztin wurde Fahruntauglichkeit festgestellt. Dem 22-Jährigen wurden vorläufig der Führerschein, sowie der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde ebenfalls ausgesprochen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg