Weiz: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
31 Aug 14:45 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 31. August 2018, ereignete sich auf der B64 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen aus dem Bezirk Weiz leicht verletzt wurden.

Ein 31-Jähriger war gegen 09:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B64 im Ortsgebiet Weiz in Richtung Passail unterwegs. Zeitgleich kam ihm eine 35-jährige Pkw-Lenkerin entgegen. Die 35-Jährige wollte bei der dort befindlichen Kreuzung nach links abbiegen. Dabei dürfte die Lenkerin den 31-Jährigen übersehen haben und es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge.

Die 35-Jährige, der 31-jährige Fahrzeuglenker und seine 31-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Graz bzw. in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg