Weiz: Drogendealer (19) von der Polizei überführt

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
20 Okt 12:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei einen 19-Jährigen aus dem Bezirk Weiz ausforschen, der im Verdacht steht, Suchtmittel an diverse Abnehmer im Raum Weiz und Gleisdorf verkauft zu haben.

Nach monatelangen Ermittlungen des Bezirkspolizeikommandos Weiz, der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) und des Landeskriminalamtes Steiermark konnte der 19-Jährige am 18. Oktober 2018 am Bahnhof in Weiz auf frischer Tat beim Verkauf von Marihuana betreten werden.
Bei einer Nachschau in seinem Pkw bzw. bei einer von der Staatsanwaltschaft Graz angeordneten Durchsuchung seines Wohnhauses fanden die Polizisten über 100 Gramm Marihuana sowie geringe Mengen LSD.
Der 19-Jährige zeigte sich geständig. Er habe im Laufe des Jahres 2018 im Raum Weiz und Gleisdorf mehrere Hundert Gramm Marihuana sowie kleine Mengen LSD an diverse Abnehmer verkauft.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg