Weiz: Beim Aussteigen aus Bagger schwer verletzt

Slide background
Foto: Bagger Natur / Symbolbild
06 Apr 18:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gleisdorf. – Donnerstagvormittag, 6. April 2017, kam ein 40-jähriger Baggerfahrer, als er von seinem Bagger stieg, zu Sturz und verletzte sich schwer.

Gegen 9:25 Uhr war der Baggerfahrer aus dem Bezirk Weiz auf einer Baustelle in Gleisdorf tätig.

Als er aus seinem Bagger stieg, dürfte er auf der Böschung ausgerutscht sein und kam zu Sturz. Dabei fiel er auf die etwa 70 cm darunter befindliche Fahrbahn und verletzte sich am linken Sprunggelenk schwer.

Er wurde an Ort und Stelle von der Rettung erstversorgt und in weiterer Folge ambulant im LKH Weiz behandelt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg