Weitersfeld an der Mur: Auffahrunfall zweier PKW´s

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Jän 15:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Samstagmittag, 21. Jänner 2017, kam es auf der B 69 bei Weitersfeld an der Mur zu einem Auffahrunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 12:30 Uhr war eine 30-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der B 69 von Weitersfeld an der Mur kommend in Richtung Mureck unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich ihr 3-jähriger Sohn und eine weitere 51-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark.

Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Pkw auf der Fahrbahn zum Stillstand. Eine nachkommende 57-jährige Pkw-Lenkerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das stehende Auto der 30-Jährigen auf. Die 51-Jährige und die 57-Jährige erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden ins LKH Wagna verbracht. Die 30-jährige Pkw-Lenkerin und ihr Sohn blieben unverletzt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg