Weitersfeld: 48-Jährige bei Unfall aus Auto geschleudert und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
19 Mär 10:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen wurde Montagfrüh, 19. März 2018, eine 48-Jährige getötet. Weitere Unfallbeteiligte wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 07:45 Uhr kam ein mit vier Damen besetzter Pkw auf der B69 in Fahrtrichtung Mureck auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Zur selben Zeit lenkte eine Frau, näheres noch unbekannt, ihren Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Diese Lenkerin befand sich alleine im Fahrzeug. Das schleudernde Fahrzeug mit den vier Frauen stieß quer gegen den entgegenkommenden Pkw. Beim Zusammenstoß wurden zwei im Fond mitfahrende weibliche Fahrgäste auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei zog sich die 48-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz tödliche Verletzungen zu. Die zweite auf die Fahrbahn gestürzte Frau, nähere Daten unbekannt, wurde vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Der Verletzungsgrad ist nicht bekannt.

Die Fahrerin und die Beifahrerin des ins Schleudern geratenen Pkw wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Ebenso wurde die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg