Weitensfeld: Gefährlicher Scherz - Radmuttern gelockert

Slide background
Symbolbild
17 Feb 14:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-jähriger Mann aus Weitensfeld erstattete am 16. Februar 2017 die Anzeige, dass die Radmuttern an seinem Fahrzeug zwischen 14. und 15. Februar von einem unbekanntem Täter gelockert wurden. Er sei am 15. Februar 2017 gegen 19.00 Uhr von zu Hause weggefahren und habe Vibrationen am Lenkrad und Klopfgeräusche an der Vorderachse bemerkt.

Bei einer genaueren Überprüfung des Pkw habe er festgestellt, dass alle Radschrauben der beiden Vorderräder gelockert waren.

Das Fahrzeug wurde dabei nicht beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg